WestStein Zahlungslösungen für Unternehmen
Online-Geschäftskonto für alle Ihre Geschäftsanforderungen

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO
Weststein prepaid Mastercard with online account

Unabhängiges und internationales E-Wallet für Ihr Unternehmen

WestStein bietet Ihrem Unternehmen ein internationales elektronisches E-Wallet Konto, welches unabhängig vom Firmenkonto des Unternehmens ist. Laden Sie Ihr E-Wallet von Ihrem Firmenkonto auf und führen Sie ganz einfache Geldüberweisungen an alle angeschlossenen WestStein Prepaid Mastercards aus.

Mehrbenutzer-Zugang zu E-Wallet mit unbegrenzter Kartenanzahl

WestStein E-Wallet für Unternehmen bietet Zugang für mehrere Benutzer und kann vollständig online verwaltet werden, mit einer unbegrenzten Anzahl WestStein Prepaid Mastercards , die angeschlossen sind. Dies ist die perfekte Lösung für Ihre Finanzübersicht und eine Management-Lösung für Unternehmen, die weniger Formalitäten, mehr Geld und mehr Zeit möchten, um wachsen zu können.

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit WestStein Prepaid Mastercards für Betriebsausgaben aus

Verwenden Sie WestStein Prepaid Mastercards, um Ihre Mitarbeiter mit Prepaid-Guthaben für verschiedene Geschäftsausgaben wie Reisekosten, Treibstoff, Projektbudgets, kundenrelatierte Kosten und tägliche Büroaufwendungen auszustatten und mehr Kontrolle und einfachere Berichterstattung und Buchhaltung zu erhalten.

Senden Sie Massenzahlungen an eine unbegrenzte Anzahl von Karten, angeschlossen an Ihr E-Wallet

WestSteins Massenauszahlungssystem ist eine fantastische Methode, um Gehaltszahlungen an Mitarbeiter und Partner in der ganzen Welt auszuführen. Mit WestSteins Massenauszahlungslösungen laden Sie eine Anzahl von WestStein Prepaid Mastercards auf, indem Sie Summen vom E-Wallet Ihres Unternehmens mit nur einem Klick transferieren.

Verwalten Sie ganz einfach die Gehälter und Provisionen Ihrer Mitarbeiter und Handelspartnerpayouts online

Im Firmenkundenportal von WestStein verwalten Sie ganz einfach Gehälter und Provisionen Ihrer Mitarbeiter und Geschäftspartner, Zahlungsfluss und Budgets online und in Echtzeit auf eine Weise, die für Ihr Unternehmen transparenter und vorteilhafter ist.

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO

Blanko-Prepaid-Kartenservice und Co-Branding Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen

Blanko- oder Co-Branded zur Erfüllung Ihrer Geschäftsanforderungen Weststein Prepaid Mastercard kann auch für Treueprogramme, Boni und als Geschenkkarte verwendet werden, um diese im Namen Ihres Unternehmens an Kunden, Partner oder Mitarbeiter zu geben. Verbessern Sie das Markenbewusstsein Ihres Unternehmens und bieten Sie gleichzeitig fantastische Finanzdienstleistungen.

Mehr Kontrolle mit den Zahlungslösungen von WestStein für die Buchhaltung Ihres Unternehmens

Dieeinfache Integration der Berichtsdaten der WestStein Zahlungslösungen in die Unternehmensbuchführung ist ein Segen für Buchhalter und spart Zeit und Geld bei der Registrierung von Dokumenten aus getrennten Transaktionen, wobei gleichzeitig die Fehlerquote gesenkt wird.

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO

Behalten Sie die Kontrolle über das Geld Ihres Unternehmens, wo immer Sie sind

Holen Sie sich die WestStein mobile App für Unternehmen:
- Der sichere und einfache Weg, die Finanzen des Unternehmens rund um die Uhr zu verwalten
- Jederzeit und überall Zugang zum E-Wallet der Firma
- Verwaltung und Aufladung der WestStein Prepaid Mastercards, wo immer Sie sind
- Im AppStore und GooglePlay erhältlich

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO

So funktioniert es

form icon

Füllen Sie das Online-Formular aus

call icon

Unser Kundenbetreuer wird Sie anrufen

documents icon

Stellen Sie die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung

wallet icon

E-Wallet wird innerhalb von 24 Stunden angelegt

card icon

Bestellen Sie die erforderliche Kartenmenge

onboard icon

Erhalten Sie Onboarding-Training von Ihrem persönlichen Account-Manager

Schauen Sie, was unsere zufriedenen Kunden sagen:

WestStein card

Eröffnen Sie ein Online-Geschäftskonto mit WestStein Zahlungslösungen und verwalten Sie problemlos Geld und Kosten des Unternehmens!

ERÖFFNEN SIE IHR GESCHÄFTSKONTO

WestStein Payment Solutions for Business
Online Business Account for all Your Company's Needs

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT
Weststein prepaid Mastercard with online account

Independent and international e-wallet for your company

WestStein offers your business an international electronic money account e-wallet which is independent of the company's main bank account. Fill up the e-wallet from the company's account and make easy money transfers to all the WestStein Prepaid Mastercards attached to it.

Multi-user e-wallet access with unlimited cards assigned

WestStein e-wallet for business has a multi-user access and can be fully managed online with unlimited number of WestStein Prepaid Mastercards assigned to it. This is a perfect finance tracking and management solution for companies that want to have less paperwork, more money and more time on their hands to grow.

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT

Provide your employees with WestStein Prepaid Mastercards for company expenses

Use WestStein Prepaid Mastercards to provide your employees with prepaid company funds for different business expenses like travel, fuel, project budgets, customer related costs, and daily office expenses with more control and easier reporting and accounting process.

Send mass payments to unlimited number of cards assigned to your e-wallet

WestStein mass payout system is a great way of paying wages to employees and partners around the globe. With WestStein mass payout solutions load numerous WestStein Prepaid Mastercards by transfer from your company's e-wallet with just one click.

Easily manage your employees' salaries, affiliate and commission payouts online

In WestStein corporate client portal you can manage your employees' salaries, affiliate and commission payouts, cash flow and budgets online and in real time more transparently and more beneficial to your company.

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT

White label prepaid card services and co-branding solution for your business needs

White-labeled or co-branded to meet your company's needs WestStein Prepaid Mastercard can also be used for loyalty programs, bonuses and as gift cards issued to your clients, partners or employees on behalf of your company. Improve your company’s brand awareness while providing great financial services.

More control with the WestStein Payment Solutions for your company's accountancy

The easy integration of the WestStein Payment Solutions reporting data for the company's accounting program is a blessing for accountants as it saves time and money required to register documents from separate transactions, while also reducing the possibility of errors.

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT

Stay in control of your company's money wherever you are!

Get WestStein Mobile Application for business:
- Secure and simple way to manage company's finances 24/7
- Access company's e-wallet anytime anywhere
- Manage and top up company's WestStein Prepaid Mastercards anywhere you are
- Available in AppStore and GooglePlay

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT

How it works

form icon

Fill out the online form

call icon

Receive call from account manager

documents icon

Provide the required documentation

wallet icon

Get your e-wallet approved and activated

card icon

Order necessary cards amount

onboard icon

Get onboarding training with your personal account manager

See what our happy customers are saying:

WestStein card

Open an online business account with WestStein Payment Solutions and manage company's money and expenses without hassle!

OPEN YOUR BUSINESS ACCOUNT